Flying Ninjago, Drachenachterbahn und Monster Truck waren am 14.07.2021 bei unserem Ausflug ins Legoland die Highlights.

55 Kinder machten sich gemeinsam mit Frau Winkler, Frau Naser, Frau Horlacher und Frau Hussennether auf ins Legoland. Dort angekommen durften die Kinder in Kleingruppen durch den Park laufen. Die Kinder bestaunten die Legowelt, die aus tausenden Legosteinen erbaut wurde und schauten sich den Park in aller Ruhe von der Legoeisenbahn aus an. Den größten Spaß hatten die Kinder allerdings in den Achterbahnen. Auch unsere vorsichtigen Kinder ließen sich von der Begeisterung mitreißen und begaben sich auf einen Ritt mit dem Feuerdrachen oder erhoben sich mit den Flying Ninjagos in die Lüfte.

Leider vergingen die Stunden viel zu schnell. Zum Glück hatte der Bus noch ein paar freie Plätze auf dem Rückweg, denn wir hatten ein paar mehr Fahrgäste wie Teddybären und Co.

Ein toller Ausflug, besonders für unsere 4.Klässler, die uns leider bald in Richtung Leutershausen, Schillingsfürst, Herrieden und Feuchtwangen verlassen werden.