Am 03.02. fand in der Grundschule Dombühl-Weißenkirchberg die feierliche Übergabe der Sportabzeichen statt.  In der Kategorie I (Schulen unter 100 Schüler) liegt die GS Dombühl mit 72 abgelegten Sportabzeichen an 1. Stelle auf Kreisebene; diese Platzierung ist verbunden mit einem Preisgeld von 250 €, das vom BLSV-Kreis Ansbach ausgeschüttet wird und anlässlich der Ehrung vom BLSV-Vorsitzenden Dieter Bunsen und dem Sportabzeichen-Referenten Rainer Weißmann der Rektorin Ulrike Möhring für die Schule überreicht wurde. Die Platzierung auf Bezirksebene steht noch nicht fest. Jedes Kind bekam als kleine Anerkennung für sein sportliches Engagement einen Schlüsselanhänger vom BLSV-Vorsitzenden überreicht. Schulamtsdirektor Reinhard Schmidt, Rainer Weißmann und Ulrike Möhring bekamen für die erfolgreiche Ablegung ihres Sportabzeichens Handtücher und Duschgel ausgehändigt.

Foto 3                             Foto 2