„Unser Gruppenraum soll schöner werden – und er soll ein Raum für uns Kinder werden!“ Darin waren sich die Dritt- und Viertklässler schnell einig. Eifrig planten sie, wie der Gruppenraum gestaltet und neu eingerichtet werden sollte. Eigenständig beriefen sie Schülerversammlungen ein, zeichneten Pläne und organisierten Mamis und Papis für die Ausführung praktischer Arbeiten. Dank Frau Buckel und Frau Krauß glänzt der Gruppenraum nun in neuen Farben. Die „Bubenseite“ wurde, wie gewünscht, grün gestrichen und mit Fußballdekor versehen, die „Mädchenseite“ lila getüncht und mit Schmetterlingen dekoriert. Wir finden das Ergebnis kann sich sehen lassen ! Ein großes Dankeschön an die fleißigen Helfer, die uns darüber hinaus auch Farbe gespendet haben! Wir freuen uns auch riesig über den Maltisch, den die Kinder nach ihren eigenen Vorstellungen von Herrn Schurz maßanfertigen ließen! Ein herzliches Dankeschön!
Jetzt sind wir gespannt, wie es weiter geht mit dem Gruppenraum!

Anhang 4  Anhang 6Anhang 2