Fasching in den Schulhäusern Weißenkirchberg und Dombühl

Am Freitag vor den Faschingsferien ging es im Schulhaus Weißenkirchberg lustig zu. Gemeinsam mit den Vorschulkindern des Kindergartens in Kloster Sulz hatten viele kleine Polizisten, Prinzessinnen, Piraten, Hexen, verschiedenste Tiere und viele weitere Figuren, Gestalten und Wesen, viel Spaß an unterschiedlichen Stationen im Schulhaus. Nach Bobbycar-Wettrennen, Wattepusten, Ballspielen und der Reise nach Jerusalem, konnte beim abschließenden Schnullergummibären-Schnappen eine Stärkung ergattert werden.

Auch in Dombühl ging es bunt zu. Auf dem Laufsteg konnten die Schüler ihre tollen Kostüme präsentieren. Anschließend hatten die Kinder die Möglichkeit, Faschingsbilder zu malen, in der Faschings-Disco zu tanzen oder verschiedene Spiele zu spielen. Alle hatten großen Spaß!

So konnten die Schüler gut in den Fasching eingestimmt in die Ferien entlassen werden. Wir freuen uns schon auf das närrische Treiben im nächsten Schuljahr!