Am 23. April wurden die Schulsieger des diesjährigen Lesewettbewerbs ermittelt. Dieser Wettbewerb, der an unserer Schule durch den Freundeskreis bereits zum 8. Mal durchgeführt wird, leistet einen wichtigen Beitrag zur Leseerziehung und hat stets einen längeren Vorlauf. Wir danken Herrn Werner Schädel, der diese wichtige Veranstaltung feder­führend organisiert und koordiniert hat und gratulieren unseren Schulsiegern sehr herzlich J!

1. Platz: Jonas Härpfer (Kl. 3a) – 2. Platz: Maja Schurz (Kl. 4a) – 3. Platz Jakob Botzenhard (Kl. 4a)

Anhang31 Anhang 8  Anhang 5 Anhang 4 Anhang 3 Anhang 2 Anhang 1

Anhang 7

Am 07.05. fand der Bereichslesewettbewerb für die 3. Klassen an unserer Schule statt Für Dombühl trat Jonas Härpfer, Klasse 3a, gegen die Sieger aus Gebsattel, Geslau, Oberscheckenbach, Schillingsfürst und Rothenburg an. Er erzielte dort bei starker Konkurrenz einen sehr guten  2. Platz.

Anhang 9