Am 06.Juli trat unsere Pauline in Ansbach, Friedrich-Güll-Schule, gegen die Gewinner der Lesewettbewerb – Bereichsentscheide, die vor gut 2 Wochen stattfanden, an. Auch hier konnte sie mit ihrer hervorragenden Lesefertigkeit überzeugen und sicherte sich den 1. Platz von allen Grundschulen in der Stadt und im Landkreis Ansbach 🙂 . Es nahmen 85 dritte Klassen aus 50 Grundschulen an den schulhausinternen Lesewettbewerben im Mai teil – insgesamt beteiligten sich ca. 1.700 Schülerinnen und Schüler. Im Bereichsentscheid am 22.06. wurden die Sieger von 8 verschiedenen Bereichen in Stadt und Landkreis Ansbach ermittelt. Diese traten beim Kreisentscheid am 06.07. gegeneinander an. Wir sind sehr stolz auf Pauline und gratulieren ihr sehr herzlich zu diesem grandiosen Erfolg! Eine tolle Leistung! Pauline ist die erste Schülerin unserer Schule, die im Bereichsentscheid bestehen und sogar den Kreisentscheid für sich entscheiden konnte!